Über uns

Bernhard Wesely

Geschäftsführender Gesellschafter

Seit 1982 aktiv in der Veranstaltungsbranche stattet er mit seinem Unternehmen Stagelight Showservice GmbH alle Arten von Events mit dem nötigen Know How und Equipment aus. Einst aus dem Tourneegeschäft gewachsen ist er mittlerweile der Inhaber eines angesehenen Unternehmens im Südwesten Deutschlands. Und als aktiver Musiker weiß er um die Wünsche seiner Kunden. 

Er liebt es seine BBQ Künste in seiner Freizeit ( was ist das ) mit Freunden zu genießen. 



Olaf Ehrmantraut 

Gesellschafter

Seit seiner Jugend aktiv als Vollblutgitarrist bei Purple Haze kennt er sich bestens auf den Brettern die die Welt bedeuten aus. Von unzähligen Konzerten profitiert sein Organisationstalent das er in seinem Unternehmen Konzertveranstaltungen Ehrmantraut der Allgemeinheit zugänglich machte. Dieses Standbein hat ihn zu vielen gelungenen Veranstaltungen in Eigenregie gebracht.  

Er ist in seiner Freizeit für jeden Spaß zu haben und ein eifriger Konzertgänger.